Nachmittagsbetreuung

Folgende Einrichtungen stehen an unserer Schule zur nachmittäglichen Betreuung der Schüler zur Verfügung.

• Städtischer Hort am Scherfweg
    (auf dem Schulgelände)
  • Mittagsbetreuung: Kindertreff des Kreisjugendrings München
    (direkt westlich des Schulgeländes)
  • Mittagsbetreuung: "Stuntzi" des Kreisjugendrings München
    in den Räumen der Schule und der kath. Pfarrei St. Johann v. Capistran
    (südlich des Schulgeländes - jenseits der Stuntzstraße)
  • Mittagsbetreuung: "Jahnosch" des TS Jahn                                                                                                                                    in den Räumen des TS Jahn (an der Weltenburger Straße 53)

Die Bewerbung bzw. Anmeldung der Kinder erfolgt direkt bei den Einrichtungen, nicht an der Schule.