Technische Hausverwaltung

Herr Yildiz unterstützt die Mittel- und die Grundschule tatkräftig in allen technischen Belangen. Kleine Reparaturen und Pflegearbeiten führt er sofort durch. Für größere Arbeiten beauftragt er Handwerker und überwachen den Fortgang.

Hausmeister bei der Arbeit. (Bild Ilka Strohmeier)

Bitte beachten Sie, dass Herr Yildiz, obwohl er im Schulgelände wohnt, nicht rund um die Uhr zur Verfügung steht.

Hausmeister bei der Arbeit. (Bild Ilka Strohmeier)
Seine Arbeitszeiten sind:
Montag - Donnerstag 07:00 - 13:00
  15:00   17:00
Freitag 07:00 - 14:00

Sollte Herr Yildiz nicht in seinem Dienstzimmer sein, so ist er über die Sekretariate der Schulen (direkt neben seinem Dienstzimmer) jederzeit erreichbar.

Wir bitten Sie, ausserhalb dieser Zeiten keine liegengeblieben Turnsäckchen, Federmäppchen usw. abzuholen.
Alle vermissten Dinge werden auch am nächsten Werktag innerhalb der Geschäftszeiten noch dort sein, wo sie liegen gelassen wurden.
Auch ein Blick in die Fundkiste ist in diesem Zusammenhang empfohlen.