Für den Inhalt dieser Seite ist der "Förderverein Grundschule an der Stuntzstraße e.V" verantwortlich!

Der Förderverein Grundschule an der Stuntzstraße e.V. stellt sich vor.

Gemeinsam - Mehr - Erreichen
Für unsere Kinder in der Grundschule an der Stuntzstraße!

Die Aufgabe des Fördervereins ist es, die Schule, Lehrer und alle Schüler mit Hilfe von Spendengeldern und Sachspenden bei Projekten zu unterstützen, die mit öffentlichen Mitteln nicht bestritten werden können.

Nicht gefördert werden bauliche Maßnahmen an der Schule und Maßnahmen, die sich auf einzelne, individuelle Schüler beziehen.

Titelbild des Flyers des Fördervereins Dafür brauchen wir Sie:
Aufzählungs Stern Werden Sie Mitglied
Engagieren Sie sich bei Projekten
Spenden Sie
Werben Sie Sponsoren

Derzeit keine Mitgliederbeiträge.

Wir freuen uns über jedes neues Mitglied!

Nehmen Sie dazu bitte Kontakt zu

Weitere Mitglieder des Vorstandes sind:
- Florian Fischer (Kassenwart)
- Renatus Sikorski (Schriftführer)
- Tanja Balletshofer (Beisitzerin)

(VR 200988 München)

Bankverbindung: